Syndikat Gefährliche Liebschaften

Der 100° ShortMessageService (2014)

Deine Fragen. Dein Bekenntnis. Deine Wahrheit. In nur 160 Zeichen. Der Klub der Kavaliersdelikte ist auf dem 100°. Und er will die Wahrheit. Deine Wahrheit. Deine Meinung. Deine Botschaft. Deine Aufgabe für eine unbekannte Person. In 160 Zeichen. 100% anonym. 100% diskret.

Du bist von einer Show genervt, kannst nicht gehen und musst es trotzdem sagen? Du willst die 100°-Community wissen lassen, dass du schon mal nackt einkaufen warst? Dir fällt ein Gedicht ein, von dem alle erfahren sollten? Du möchtest jemanden endlich mal verpetzen?

Besuche uns persönlich in einem unserer Klubbüros täglich ab Programmbeginn. Wir garantieren gute Betreuung, einen diskreten Rahmen und jeden Abend Mitternachtsgeballer.

Im Rahmen des 100° Berlin Festivals 2014

Ausgezeichnet mit einem Spezial-Preis der Festivaljury (aufgrund eingereichter Petition)

Der 100° ShortMessageService (2014)